Willkommen auf unserer Webseite!

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, dass wieder unsere Spielabende stattfinden können. Dabei sein kann jedes Mitglied, das entweder geimpft ist oder einen Genesenennachweis oder einen negativen Coronatest vorlegen kann. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden sein (KEINE SELBSTTESTS). An den Spielabenden werden wir zudem eine Liste mit Euren Kontaktdaten führen.

Diese Termine haben wir mal festgesetzt (Änderungen sind möglich):
Hier sind die Daten für die kommenden Spieltage ! Änderungen vorbehalten !

6.10. Mi
19.10. Di
3.11. Mi
16.11. Di
6.12. Mo
16.12. Do

Bitte meldet Euch wie bisher in unserer Whats-App-Gruppe an.

Euer Vorstand

Am 28. März 2018 wurde der Pokerverein Norderney e.V. gegründet. Vorangegangen war der Pokerclub, der 2017 ins Leben gerufen wurde,  nachdem die Initiatoren bereits seit rund 10 Jahren die Idee dazu hatten. Aktuell hat der Verein rund 50 Mitglieder und diese treffen sich zweimal im Monat zu einem gemeinsamen Spielabend im DRK-Haus, Am Wasserturm 9 .

Der Verein veranstaltet zudem zwei Meisterschaften im Jahr - eine Sommer- und eine Winter-meisterschaft. Bei den regelmäßigen Spielabenden können dazu Zusatzpunkte gesammelt werden. Zudem lassen wir uns immer auch noch weitere Veranstaltungen einfallen, wie beispielsweise Golfevents, Ausflüge, etc.

In den Verein kann jeder eintreten, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60 Euro und einmalig 20 Euro.

Bei unseren Vereinsabenden sowie auf den Meisterschaften wird NICHT um Geld gespielt, sondern nur um Punkte!!!