Willkommen auf unserer Webseite!

Am 28. März 2018 wurde der Pokerverein Norderney e.V. gegründet. Vorangegangen war der Pokerclub, der 2017 ins Leben gerufen wurde,  nachdem die Initiatoren bereits seit rund 10 Jahren die Idee dazu hatten. Aktuell hat der Verein rund 50 Mitglieder und diese treffen sich zweimal im Monat zu einem gemeinsamen Spielabend im DRK-Haus, Am Wasserturm 9 .

Der Verein veranstaltet zudem zwei Meisterschaften im Jahr - eine Sommer- und eine Winter-meisterschaft. Bei den regelmäßigen Spielabenden können dazu Zusatzpunkte gesammelt werden. Zudem lassen wir uns immer auch noch weitere Veranstaltungen einfallen, wie beispielsweise Golfevents, Ausflüge, etc.

In den Verein kann jeder eintreten, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60 Euro und einmalig 20 Euro.

Bei unseren Vereinsabenden sowie auf den Meisterschaften wird NICHT um Geld gespielt, sondern nur um Punkte!!!